Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 2,24 Promille: Stafford Terrier auf Kinder gehetzt

Nach unten 
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: 2,24 Promille: Stafford Terrier auf Kinder gehetzt   Fr 24 Jul 2009 - 16:10

Chemnitz (aho) - Gegen einen 32-jährigen Mann aus Chemnitz wird seit Dienstagabend wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung ermittelt. Das meldet die Polizei Chemnitz. Er steht im Verdacht, einen seiner beiden Hunde gegen 22.00 Uhr auf einem Spielplatz auf drei Jungen (11, 12, 15) gehetzt zu haben. Nach Aussage der Kinder sei ein Pärchen mit zwei Hunden gekommen. Zuerst habe der Mann die Kinder beschimpft, danach den einen Hund animiert, zu den Kindern zu laufen. Die rannten daraufhin weg. Der Hund, bei dem es sich um einen Stafford Terrier handelt, soll ohne Leine und Maulkorb gewesen sein, so der Polizeibericht. Polizeibeamte konnten den Mann und seine Begleiterin (17) zusammen mit den beiden Hunden an einer Haltestelle ausmachen. Die Hunde wurden der Begleiterin übergeben. Der Hundebesitzer musste zur Blutentnahme. Er hatte 2,24 Promille „intus“. Nach Ende der Maßnahmen wurde der Tatverdächtige entlassen

Quelle:
AHO Redaktion Kleintiere & Pferde

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3928 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
 
2,24 Promille: Stafford Terrier auf Kinder gehetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: