Hundis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Empty
BeitragThema: Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot   Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 20:56

Zörnigall (aho) – Am gestrigen Samstagabend hat in Zörnigall, rund acht Kilometer von Wittenberg (Sachsen-Anhalt) entfernt, ein Rottweiler einen kleinen Jungen totgebissen. Wie verschiedene Medien gleichlautend unter Berufung auf Polizei und Staatsanwaltschaft in Dessau-Roßlau berichten, war der Dreijährige bei einer 76 Jahre alten Frau zu Besuch, als der Hund über ihn herfiel. Die herbeigerufenen Polizisten seien ebenfalls von dem Rottweiler angegriffen worden. Sie hätten den Hund erschießen müssen, um zu dem Kind zu gelangen. Für den kleinen Jungen sei aber jede Hilfe zu spät gekommen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Jungen feststellen.

Wie der MDR berichtet, handele es sich bei der älteren Frau um eine Verwandte des Jungen. Der Hund gehöre der Frau nicht. Sie habe ihn und einen weiteren Rottweiler zur Pflege aufgenommen. Der zweite Hund sei in ein Tierheim gebracht worden.

Quelle: http://www.animal-health-online.de
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
Sandy
Rudel erfahren
Rudel erfahren
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 49
Arbeit/Hobbies : mein Familienforum, Sport
Tiere: : 4 Meerschweinchen und einen Rüden Cavalier King Charles
Anmeldedatum : 29.08.09

Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Empty
BeitragThema: Re: Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot   Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 21:05

das war eben im TV, es war die Uroma des Jungen.

Da müssen viele Hunde gewesen sein.

Schlimm, schlimm, schlimm.....
Nach oben Nach unten
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Empty
BeitragThema: Re: Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot   Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 13:18

wie kann man einer so alte Frau solche Hunde in Pflege gegeben, sorry, aber ich meine sie hat doch nicht mehr die Kraft dazu.
Der Rotti wird das Revier verteidigt haben, nehme ich an.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
Sandy
Rudel erfahren
Rudel erfahren
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 49
Arbeit/Hobbies : mein Familienforum, Sport
Tiere: : 4 Meerschweinchen und einen Rüden Cavalier King Charles
Anmeldedatum : 29.08.09

Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Empty
BeitragThema: Re: Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot   Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 20:38

ich weiß auch nicht, jedenfalls ist es wieder mal bewiesen wie der Mensch versagt. Aber es darf ja JEDER Hunde halten :-(
Nach oben Nach unten
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Empty
BeitragThema: Re: Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot   Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 1:22

es ist schon unverantwortlich von dem Besitzer gewesen, den Hund dieser Frau zu geben.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
Gesponserte Inhalte





Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Empty
BeitragThema: Re: Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot   Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rottweiler beißt dreijährigen Jungen tot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: