Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Halter im Freibad: Welpe bei Gluthitze im Auto zurückgelassen

Nach unten 
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Halter im Freibad: Welpe bei Gluthitze im Auto zurückgelassen   Sa 2 Aug 2008 - 14:55

Halter im Freibad: Welpe bei Gluthitze im Auto zurückgelassen

Bielefeld-Gadderbaum (aho) - Während Herrchen sich im Freibad Bielefeld -Gadderbaum abkühlte, musste ein 13 Wochen alte Welpe in der Gluthitze und ohne Wasser im Auto zurückbleiben. Einem Zeugen war am Sonntag, dem 27.7.2008 gegen 14.30 Uhr der schon deutlich geschwächt wirkende Dogge-Boxer-Welpe durch seine Klagerufe aufgefallen. Sein Besitzer hatte den Kleinen offensichtlich auf der Rückbank seines PKW zurückgelassen. Der PKW stand halb im Schatten, halb in der Sonne, die Seitenscheiben waren einen kleinen Spalt geöffnet und die Frontscheibe war abgedeckt. Die alarmierten Polizeibeamten konnten zwischenzeitlich eine Tür des Fahrzeuges öffnen und das Jungtier aus seiner lebensbedrohlichen Lage befreien. Der Halter, auf Verdacht im nahen Freibad ausgerufen, konnte erreicht werden und nahm seinen Hund in Obhut. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz wurde gefertigt, so die Polizeidirektion Bielefeld.
_________________

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3928 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
cocker4
Rudel Moderator
Rudel Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2748
Alter : 41
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer bestens
Tiere: : Cocker spaniel
Titel : die Wilde Bande
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Halter im Freibad: Welpe bei Gluthitze im Auto zurückgelassen   Sa 2 Aug 2008 - 22:48

ohne sinn und verstand mansche leute -solch hilfloses etwas soetwas auszuliefern -den welpen dürften sie meiner meinung nach nicht wiederbekommen -ob sie das mit ihren kindern genauso machen?

_________________
BEHANDELE JEDES TIER SO -WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN WILLST

NANCY UND IHRE COCKER

Nach oben Nach unten
http://cockerchef.npage.de
 
Halter im Freibad: Welpe bei Gluthitze im Auto zurückgelassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: