Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Datteln: Warnung vor gefährlichen Ködern

Nach unten 
AutorNachricht
dustyw
Rudel erfahren
Rudel erfahren
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 37
Titel : Sabberbacke
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Datteln: Warnung vor gefährlichen Ködern   Mi 11 Jun 2008 - 14:49

Mettwurst mit Heftzwecken und Nägeln präpariert
Ein Hundehalter aus Datteln erstattete heute Anzeige bei der Polizei wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Beim Spazierengehen mit seinem Hund entdeckte er im Bereich Jahnstraße/ Möllerskamp präparierte Köder aus Mettwurst, die mit Heftzwecken und Nägeln bestückt waren. Ob sein Hund diese Köder aufgenommen hat, konnte er noch nicht sagen. Die Hundebesitzer in diesem Bereich werden aufgefordert, besonders vorsichtig zu sein und ihre Hunde im Blick zu behalten.

Quelle
Nach oben Nach unten
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Datteln: Warnung vor gefährlichen Ködern   Mi 11 Jun 2008 - 14:55

Das glaube ich jetzt nicht Evil or Very Mad
Was sind das für kranke Menschen

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 4081 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
cocker4
Rudel Moderator
Rudel Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2748
Alter : 42
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer bestens
Tiere: : Cocker spaniel
Titel : die Wilde Bande
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Datteln: Warnung vor gefährlichen Ködern   Mi 11 Jun 2008 - 15:04

man -es gibt vielleicht beklopte menschen -das müsste der jenige zum mittag bekommen

-dazu kann man eigendlich garnichts sagen-sone sauerei

_________________
BEHANDELE JEDES TIER SO -WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN WILLST

NANCY UND IHRE COCKER

Nach oben Nach unten
http://cockerchef.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Datteln: Warnung vor gefährlichen Ködern   

Nach oben Nach unten
 
Datteln: Warnung vor gefährlichen Ködern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das? Ist das gefährlich?
» Meine (gefährliche) Stetsonia coryne
» Ein neuer Fred: Mein gefährlichster Kaktus...
» Künstlich gefärbte Echeverien
» aussaatbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: