Hundis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden Empty
BeitragThema: Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden   Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 21:43

Konstanz / Friedrichshafen (aho) – Die Vorgänge um das Tierheim in Friedrichshafen werden immer kurioser. Nach Recherchen des „Südkuriers“ wurden dort nicht nur spanische Hunde eingeschleust und als deutsche Fundtiere an neue Besitzer vermittelt. Auch schwierige Hunde wurden – mit einer neuen Identität ausgestattet – beispielsweise mit dem Tierheim in Stuttgart getauscht, um ihnen eine zweite „Chance“ zu geben. Nachgewiesen ist der Fall eines Kampfhunds, den die damalige stellvertretende Leiterin des Tierheims Friedrichshafen, Katja T., im Mai 2007 für tot erklärt hatte. Dieser Pitbull-Staffordshire-Mix tauchte danach als Fundhund im Stuttgarter Tierheim auf, so der Südkurier in einem Vorabbericht.

Weitere Berichte um das Tierheim finden Sie hier: Laien operieren, euthanasieren, manipulieren.

Quelle:http://www.animal-health-online.de
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
KOKO
Rudel erfahren
Rudel erfahren
KOKO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Alter : 60
Arbeit/Hobbies : immer was dazulernen !
Laune : jeh nach dem aber am liebsten gut !
Tiere: : Papageien , Katzen , Hühner Fische und natürlich Hund !
Anmeldedatum : 18.05.09

Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden   Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 0:47

Ich denke es ist zwar schön wenn Tieren nochmal eine Chance gegeben wird aber dann sollte auch dazu gestanden werden ohne und aber nich auf solche Art und Weise !Das ist -so zu tun als ob und dann doch nicht !
Über Fundhunde von sonstwoher die hier an die Leute für 200 Euro weitergegeben werden habe ich schon genug gesagt ich kann diesen gutmütigen Menschen nur wünschen dass sie nicht all zu Hohe Tierarztkosten haben denn egal woher das Tier stammt -mann liebt es !
Nach oben Nach unten
Bärchenmama
Rudel erfahren
Rudel erfahren
Bärchenmama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1014
Alter : 56
Arbeit/Hobbies : Mein Hund Balu,Lesen ,mein Garten
Laune : Bei euch immer gut
Tiere: : Hund Balu
Titel : Blumenbeet - Buddler
Anmeldedatum : 14.06.08

Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden   Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 21:29

Schlimm,einfach nur schlimm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden   Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heimlicher Identitätswechsel: Von den Toten auferstanden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: