Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 und wieder einen: Nachschub: 74 Hundewelpen in einem Kleintransporter

Nach unten 
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: und wieder einen: Nachschub: 74 Hundewelpen in einem Kleintransporter   Di 1 Sep 2009 - 16:46

Kleve (aho) – Niederländische und deutsche Polizeibeamte haben bei gemeinsamen Kontrollen zwei Ungarn aufgehalten, die in einem Kleintransporter 74 Hundewelpen aus Ungarn in die Niederlande brachten. Die Männer transportierten die Rassetiere nicht artgerecht in Käfigen. in einem Kleintransporter. Das niederländische Veterinäramt führt die Ermittlungen. Zwei Welpen waren bereits auf dem Transport verendet, 22 Tiere wurden beschlagnahmt weil sie nicht einmal acht Wochen alt waren. Das ist einem Bericht der Bundespolizeiinspektion Kleve zu entnehmen

Quelle: http://www.animal-health-online.de

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 4046 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
 
und wieder einen: Nachschub: 74 Hundewelpen in einem Kleintransporter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wurzel schneiden ja oder nein
» Rankstab steht schief
» Mammillaria
» Was ist hier los ? , "Hormonschub" oder wie ?
» 3 Astrophyten suchen einen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: