Hundis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf

Nach unten 
+2
Susanne
Cockermama
6 verfasser
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 14:32

Magdeburg (aho) – Die Stadtverwaltung von Magdeburg hat auf einer Bürgerversammlung ein rigideres Vorgehen gegenüber rücksichts- und gedankenlosen Hundehaltern angekündigt. Mit dem bloßen Zeigefingerheben und einem „Dudu“ sei es jetzt endgültig vorbei, wenn jemand seinen Hund unangeleint laufen lässt oder den Hundekot nicht beseitigt, bekräftigte der Chef des städtischen Ordnungsbereiches Volkmar Emcke die verschärfte Gangart gestern auf Nachfrage der in Magdeburg erscheinenden „Volksstimme“.
Emcke im Gespräch mit der Zeitung: „Jetzt greifen wir durch“. Er kündigte verschärfte Kontrollen des Stadtordnungsdienstes an. Die Ermittlungs- und Vollzugsbeamten werden in Zivil und zu jeder Tages- und Abendzeit an den Brennpunkten unterwegs sein. ” Wir kennen bereits eine Reihe von Gegenden, wo öffentliche Flächen besonders stark verschmutzt seien, sind aber auch an weiteren Hinweisen interessiert “, erklärte er. Der Bußgeldrahmen bis zu 100 Euro werde ausgeschöpft, so u. a. bei jenen, die ihren Hund auf Kinderspielplätzen Gassi führen. Im Normalfall betrage das Verwarngeld 35 Euro und kann vor Ort kassiert werden. Im Wiederholungsfalle kostet es weit mehr, berichtet die Volksstimme.
In gleicher Weise würden bei den Kontrollen Verstöße gegen die Anleinpficht in Parks und Wohngebieten geahndet. Erst jüngst hatte ein nicht angeleinter Hund ein Kind schwer verletzt. Beißattacken würden wöchentlich mehrfach vermeldet.
Die Hundehalter sollen umfassend informiert werden.

Quelle: www.animal-health-online.de
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
Susanne
Rudel erfahren
Rudel erfahren
Susanne


Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 64
Arbeit/Hobbies : Sekretärin in einer Heizungsfirma/ Hunde, Hunde und nocheinmal Hunde, Hundesport, Lesen und Kino
Laune : Schlechte Laune? Was ist das denn
Tiere: : X-Mas Wink
Und nie vergessen: unsere Abbie
Anmeldedatum : 05.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 22:35

Find ich gut. Das gibts in Hamburg schon längere Zeit.
In den Parks gibt es so viele Hundewiesen, aber nein, viele sind ja der Meinung das sie ihre Hunde überall laufen und Sch...... lassen dürfen. Kommt besonders gut auf Spielplätzen. Da haben wir schon Sachen erlebt, die sind unfaßbar. Und dann regen sich die Leute auch noch auf, wenn sie ne Ermahnung bekommen oder 20,-- abdrücken müssen.
Schlimm ist dann nur, das diejenigen die sich an die Vorschriften halten unter der Unvernunft und Blödheit der anderen leiden müssen.

LG Susanne und Abbie
Nach oben Nach unten
janosch
Foren Ass
Foren Ass
janosch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 56
Arbeit/Hobbies : Hunde, im Chor singen
Laune : positiv denken
Tiere: : Mittelschnauzerhündin und
2 Collierüden
Anmeldedatum : 16.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 22:57

Na, so ist das doch immer.
Ein blöder, uneinsichtiger, Vollidiot von Hundehalter - und dann heißt`s immer die Hundehalter!
Also, wer seinen Hund auf einen Kinderspielplatz ausführt, der müßte meiner Meinung nach noch mehr zahlen.
Dann find ich`s noch unverantwortlich wenn der Hund ein Häufchen hinterlässt und das wird nicht weggemacht.
Da kann man es aber auch übertreiben, denn wenn sich mein Hund ins Gebüsch drängt und dort sein Häufchen macht, krabbel ich bestimmt nicht hinterher.
Auch wenn man Nacht`s nochmal mit dem Hund durch den Park läuft ist`s ja so dunkel daß man die "Kacke" nur mit Taschenlampe sieht ( und bei 2 Hunden wird das schon schwierig, mann hat ja nur 2 Hände ).
Also, die Stadtverwaltungen haben meiner Meinung nach nur teilweise Recht.
Und, wozu zahlt man eigenlicht Hundesteuer?????
Nach oben Nach unten
http://www.janosch.mx35.de
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 23:16

GsD leben wir auf dem Lande und haben noch nicht solche Probleme.
Aber erlich gesagt, habe ich auch keine Lust in ein Hundehaufen zu treten und das mein Kind im Sandkasten in Sch... greift, aber dann müssen sie auch aufpassen, das keine Katzen in den Sandkasten sch..., das ist nämlich häufiger.


@Marion
Ich habe auch 2 Hunde und eine Stirnlampe Wink
sieht zwar bissel affig aus, aber bevor ich im dunkeln laufen muss.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
Cheyenne
super Hund
super Hund
Cheyenne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 50
Arbeit/Hobbies : Meine Tiere
Laune : Immer Gut gelaunt:-)
Tiere: : Zwei Riesenschnauzer und einen Kampfkater

http://www.riesenschnauzer-in-not.de/
Titel : Schlitzohren

Anmeldedatum : 12.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 23:25

Ich habe auch 2 Hunde und eine Stirnlampe Wink
sieht zwar bissel affig aus, aber bevor ich im dunkeln laufen muss.[/quote]

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf 308678 Ich machs genauso Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf 308678
Nach oben Nach unten
http://schlitzohren.repage3.de
janosch
Foren Ass
Foren Ass
janosch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 56
Arbeit/Hobbies : Hunde, im Chor singen
Laune : positiv denken
Tiere: : Mittelschnauzerhündin und
2 Collierüden
Anmeldedatum : 16.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 23:32

nene, das mit der Stirnlampe sieht mir dann doch zu affig aus ( bitte nicht persönlich nehmen ), ich bleib bei der stinknormalen Taschenlampe!

Ich wollte doch nur damit sagen daß wenn man Nachts 2 Hunde an der Leine hat und dann noch die Kackhäufchen wegmachen soll und noch `ne Taschenlampe in der Hand mit der man ja leuchten muß wo der Haufen ist - das ist schwierig!

Wir wohnen ja jetzt auch auf dem Land und dieses Problem hat sich von selbst erledigt.
Nach oben Nach unten
http://www.janosch.mx35.de
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 23:49

Dan nehme doch kleine Fähnchen mit und stecke sie in die Haufen und wenn es hell ist kannste sie dann weg machen....

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf 317566

So habe ich mal einen verarscht, der meckerte, als mein Max auf unsere Wiese schiss.

Wir gingenletztes Jahr bei uns den Radweg entlang und Max geht immer ins grüne zum kaka machen, naja, er machte da auf unsere Wiese.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das der Typ das von ganz oben gesehen haben kann, er sah wahrscheinlich nur einen Hund,
jedenfalls kam er im affenzahn mit dem Auto den Radweg runter und machte mich an, das ich die Kacke weg machen solle.
Ich sagte ihm das sei unsere Wiese, aber das war ihm ergal.
Er geriet immer mehr in Rache wegen der Kacke, ich blieb ganz ruhig, und ich sagte ihm ich habe keine Tüte dabei, er solle doch bitte dort stehen bleiben,damit ich weiss wo die Kacke ist und ich würde nach Hause gehen und eine Tüte holen.Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf 813443
Ich bin natürlich nicht mehr hin und der Typ steht glaube heute noch da. Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf 784723
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
janosch
Foren Ass
Foren Ass
janosch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 56
Arbeit/Hobbies : Hunde, im Chor singen
Laune : positiv denken
Tiere: : Mittelschnauzerhündin und
2 Collierüden
Anmeldedatum : 16.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 23:53

Cockermama schrieb:
Dan nehme doch kleine Fähnchen mit und stecke sie in die Haufen und wenn es hell ist kannste sie dann weg machen....

Du wirst lachen, bei uns gibt es einen Ort, da sind mal die Kindergartenkinder rummgelaufen und haben in jeden Hundehaufen ein Fähnchen gesteckt.
Ich glaube das soll den Hundebesitzern zeigen das daß nun wirklich zu viele sind.

.... und den Typen, geschiegt ihm ganz Recht wenn der heute noch dortsteht... Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf 502249
Nach oben Nach unten
http://www.janosch.mx35.de
Anij
Rudel erfahren
Rudel erfahren
Anij


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 62
Arbeit/Hobbies : Buchhalterin / Hunde, Agility, HP-Design, Fotografieren, Lesen
Tiere: : 2 engl. Cockerspaniel
Anmeldedatum : 21.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 10:13

Wir haben bei uns so einen kleinen Park, an dessen Eingang die Gemeindeverwaltung jetzt einen Ständer angebracht hat mit Kacktüten. Ist ja echt klasse die Idee, aber im Park selbst gibt es exakt einen einzigen Mülleimer, was bedeutet, wenn Du den Haufen weg machst, daß du dann die restl. Zeit mit der Tüte herum läufst. Leider haben die noch nicht mal Beutel genommen, sondern diese Papptüten, das ist echt lecker und so praktisch auf dem Rasen, wenn der hund ein bissi Durchfall hat. Und mit 2 hunden an der Leine und 2 von diesen unhandlichen tüten herum zuwandern, ist für manche menschen nicht gerade der Bringer. für mich übrigens auch nicht, aber ich habe eh immer meine Tüten dabei, die kann man zuknoten und dann auch gut transportieren.

Nun ja, wie auch immer, ich geh' da eh nur durch, wenn meine hunde ihr Geschäft schon erledigt haben, aber letztens hat mich fast der Schlag getroffen, da ist jemand, ich denke mal es waren Kinder, hergegangen und hat die Beutel aus dem mülleimer im Park und auch aus dem mülleimer, der an dem Spender hängt, herausgeholt, aufgerissen und in die Botanik geworfen. Ganz tolle Sache, wie ich finde. Was noch ging, habe ich dann wieder zurück in den Mülleimer geworfen, aber ganz ehrlich ich hätte kotzen können.
Nach oben Nach unten
http://www.klassehunde.de
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 16:58

Anij schrieb:
aber letztens hat mich fast der Schlag getroffen, da ist jemand, ich denke mal es waren Kinder, hergegangen und hat die Beutel aus dem mülleimer im Park und auch aus dem mülleimer, der an dem Spender hängt, herausgeholt, aufgerissen und in die Botanik geworfen. Ganz tolle Sache, wie ich finde. Was noch ging, habe ich dann wieder zurück in den Mülleimer geworfen, aber ganz ehrlich ich hätte kotzen können.

affraid

das kann doch nicht sein!!!

Ich könnte ja schon bald kotzen, wenn ich unsere Hundekake wegmachen muss und die stinkt ja wie Sau und dann noch fremde und ältere Kake, ne danke.
Der hatte doch wirklich eine an der Klatsche Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf 359610
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
Anij
Rudel erfahren
Rudel erfahren
Anij


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 62
Arbeit/Hobbies : Buchhalterin / Hunde, Agility, HP-Design, Fotografieren, Lesen
Tiere: : 2 engl. Cockerspaniel
Anmeldedatum : 21.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 17:25

Doch echt, ich dachte ich sehe nicht richtig und bin erst mal weiter gelaufen. Auf dem Rückweg dann, dachte ich okay, einmal schaffst Du wieder Ordnung, aber es war ecklig.
Nach oben Nach unten
http://www.klassehunde.de
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 21:37

Das glaube ich, das es ecklig war.
Ich hätte das Ortnungsamt oder die zuständige Behörde angerufen.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
janosch
Foren Ass
Foren Ass
janosch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 56
Arbeit/Hobbies : Hunde, im Chor singen
Laune : positiv denken
Tiere: : Mittelschnauzerhündin und
2 Collierüden
Anmeldedatum : 16.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 21:43

Hi Danny,
also von mir bekommst Du dafür einen Orden ! ! !

Als wir ja noch in der Stadt gewohnt waren, war auch nur ein Mülleimer vorhanden und zwar der wo die Kacktüten hingen.
Ich habe mich dann mal bei der Stadt beschwerd, daß sie sich nicht wundern dürfen wenn die Hundebesitzer die Kacktüten einfach irgendwohin legen.
Denn, wie Du schon geschrieben hast, wer möchte schon mit `ner Kacktüte durch den ganzen Park laufen! ! ! Evil or Very Mad
Mir wurde nur zurückgeschrieben, daß beim Spender ein Abfallbehälter steht und der reicht doch.
Na, wenn die meinen!?!
Und, die "Halbstarken" die sich immer abends im Park rummtreiben haben auch immer die unbenutzten Kacktüten im Park verstreut.
Mann, wie krank sind manche Menschen eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://www.janosch.mx35.de
Anij
Rudel erfahren
Rudel erfahren
Anij


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 62
Arbeit/Hobbies : Buchhalterin / Hunde, Agility, HP-Design, Fotografieren, Lesen
Tiere: : 2 engl. Cockerspaniel
Anmeldedatum : 21.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 21:47

die kannste bei uns knicken. die gemeindeverwaltung kümmert sich bei so was nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.klassehunde.de
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 21:50

aber dann über die hunde schimpfen.

aber sie hätten es gewusst, was abgeht, nicht das es wieder heisst, die Hunde scheissen alles voll
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
janosch
Foren Ass
Foren Ass
janosch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 56
Arbeit/Hobbies : Hunde, im Chor singen
Laune : positiv denken
Tiere: : Mittelschnauzerhündin und
2 Collierüden
Anmeldedatum : 16.04.09

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 21:51

Na, alles muß man sich als Hundehalter ja auch nicht gefallen lassen.
Da hab ich dann schon mal nachgefragt.
Aber dann doch keine befriedigende Antwort bekommen.
( war ja froh daß ich überhaupt eine Antwort bekam )
Nach oben Nach unten
http://www.janosch.mx35.de
cocker4
Rudel Moderator
Rudel Moderator
cocker4


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2748
Alter : 47
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer bestens
Tiere: : Cocker spaniel
Titel : die Wilde Bande
Anmeldedatum : 05.03.08

Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 23:20

Also zunächst mal finde ich es richtig das jeder seine Nachlässe ,bzw.der Hunde wegmachen soll.ich glaube sonst könnte man bald nicht mehr zutreten.
Bei uns wir wohnen ja gleich um die Ecke von Magdeburg --hängen in der Innenstadt an fast allen Mülleimern auch Hundkotbeutel kostenlos --so das jeder wenn er es mal vergisst --auch einen nehmen kann -finde ich persönlich nicht schlecht ..
Ich wohne ja 4 km von der Stadt auf dem Lande dort ist es nicht so schlimm,,aber jeder hält sich dort auch nicht dran ,,seine Häufchen mitzunehmen --naja wenn sie bei mir im Vorgarten liegen muss ich auch ran ..

Aber zum Glück ist das eher eine Seltenheit
Nach oben Nach unten
http://cockerchef.npage.de
Gesponserte Inhalte





Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf   Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magdeburg will gegen uneinsichtige Hundehalter vorgehen, Bußgeldrahmen ausschöpf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Hundehalter: Staupe im Landkreis Uelzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: