Hundis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Willkommen liebe Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
Cockermama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

Willkommen liebe Gäste Empty
BeitragThema: Willkommen liebe Gäste   Willkommen liebe Gäste Icon_minitimeMo 7 Jan 2008 - 19:03

Hallo liebe Gäste, herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!!!


Hier bei Hundis.frei-forum erwarten Dich viele interessante Diskussionen und Ratschläge zu dem Thema Hund.


Die Registrierung ist natürlich absolut kostenlos und unverbindlich. Nach der Registrierung wirst Du von mir freigeschaltet, diese erfolgt dann so schnell wie möglich.
Hier bitte um etwas Geduld, da ich ja nicht immer vor dem PC sitze. Danach erbitten ich um eine kurze Vorstellung!
Es wird darauf hingewiesen, daß jeder User selbst für seine Postings verantwortlich ist!
Der Forumbetreiber kann nicht verantwortlich gemacht werden für die Inhalte der eingestellten Texte.

Das Austragen von Streitigkeiten hier im öffentlichen Gästebereich ist nicht erwünscht und Beiträge, die einen solchen Inhalt enthalten werden gelöscht.



Wir würden uns freuen, auch dich zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen ! Über einen netten Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns immer.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
 
Willkommen liebe Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Offener Bereich - Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: